top of page
AdobeStock_76832306.jpeg

Mein Trainingsstil zeichnet sich dadurch aus, dass ich Motivation und Optimismus zeige und Menschen dazu ermutige, die Ideen und Inspirationen der [sonnensprache] ein- und umzusetzen.

Ich arbeite mit einer Haltung getragen von Klarheit, Offenheit und Ehrlichkeit, die für meine Gruppen spürbar wird. 

 

Meine Schwerpunkte liegen im Gesundheitswesen, in welchem ich seit über 25 Jahren Erfahrung sammle, sowie im pädagogischen Bereich, der seit über 12 Jahren fixer Bestandteil meines beruflichen Tuns ist.

 

 

Auszug aus den Themenbereichen​

  • Kommunikation & Konfliktmanagement im Alltag

  • Erfolgsfaktor Empathie im Beruf und Alltag

  • Die Kraft der Sprache - Sprache wirkt!

  • Empathische Kommunikation

  • Mitarbeiter*innengespräche: Begegnung statt Beurteilung

  • Beschwerdegespräche mit Empathie gestalten

  • Selbstfürsorge und Entspannung - zauberhaftes kreatives Gestalten von bunten Bildern mit Aquarellfarben und Stiften 

 

 

Die Themen können als Vortrag, Workshop oder als Seminar gebucht werden.

Eine individuelle Abstimmung erfolgt im Erstgespräch bei gleichzeitiger Flexibilität gegenüber meiner tatsächlichen Zielgruppe.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

vogale.png
bottom of page